"Wo bleibt Folge 8???"

8 Jun 2016

Wir halten euch stets auf dem Laufenden bezüglich der nächsten Folgen unserer Serie Jimba, deshalb müssen wir etwas gestehen.
Im Januar erreichten wir die Hälfte der Produktion von Folge 8. Leider ist die Lizenz unserer Animationssoftware seit dem abgelaufen und wir hatten Schwierigkeiten, mit dem Anbieter der Programme zu kommunizieren.
Die Jimba Folgen sind ab jetzt elf Minuten lang, anstelle von einer und werden mit mehr Einzelbildern animiert und die Hintergrundbilder sind detailreicher, deshalb dauert die Produktion auch um einiges länger. Hätten wir nie diese Verzögerung mit der Software gehabt, wäre die Folge schon gegen Ende April fertig.

Seit ein paar Tagen ist unsere Lizenz verlängert worden, das heißt die Produktion wird fortgesetzt.
Wir erwarten Folge 8 online im PROcenter gegen Anfang des Herbstes 2017.

 

 

 

Please reload